Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Medical Medium - Anthony William

Im Mai 2016 erhielt ich eine Nachricht aus Australien. Eine Bekannte, die über mich und meine Gesundheits-Odysee Bescheid wusste,

empfahl mir das Buch "Medical Medium" (dt. Buchtitel: "Mediale Medizin") von Anthony William. 

 

Ich bekam das Buch 3 Tage später. Und las und las und las. Und mit jeder Zeile, die ich las hatte ich mehr das Gefühl nach Hause zu kommen.

Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. Vieles, was ich auf meinem bisherigen Weg schon selbst herausgefunden hatte, fand ich dort

bestätigt. Ich wusste jetzt ganz klar, dass eine Kombination aus viraler Last, Schwermetallbelastung, angegriffenem Nervensystem und

Nebennierenüberlastung die Ursachen meiner MCS - Thematik sind.

 

In den folgenden Jahren las ich noch die Bücher "Life Changing Foods" und "Heile Deine Schilddrüse". Außerdem absolvierte ich seinen

kostenlosen Online-Kurs "The healing path", las seine regelmäßigen Newsletter, höre seine Radio Shows auf Hay House Radio und bin als

Moderatorin ehrenamtlich in einer deutschsprachigen Medical Medium Facebook - Gruppe tätig.

 

Gänzlich verstehen konnte ich meine Symptomatik durch die Lektüre des Buche "Heile Deine Leber". Dort wird in einem eigenen Kapitel

beschrieben, wie und warum MCS im Körper entstehen kann. Außerdem gibt es massenweise Infos zu einem leberstärkenden Leben.

 

Der Weg, den Anthony William in seinen Büchern beschreibt beinhaltet die folgenden Schritte:

Punkte 4) und 5) sind mein Tätigkeitsschwerpunkt.

 

1) Umstellung auf pflanzenbasierte Heilnahrung. Meidung sogenannter "NoFoods".

    (Die wichtigsten NoFoods: Gluten, Fleisch, Milchprodukte, Eier, Zucker, Glutamat, Mais, Raps, Soja)

 

2) Konstante Entgiftung mit einem wunderbaren Entgiftungssmoothie

 

3) Gezielte Einnahme von Nahrungsergänzung

 

4) Emotionale Arbeit (z.B. mit dem EmotionsCode (TM))

 

5) Spirituelle Arbeit mit Meditationen