Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Medical Medium - Anthony William

Im Mai 2016 erhielt ich eine Nachricht aus Australien. Eine Bekannte, die über mich und meine Gesundheits-Odysee Bescheid wusste,

empfahl mir das Buch "Medical Medium" (dt. Buchtitel: "Mediale Medizin") von Anthony William. 

 

Das tat ich dann auch. Ich las und las und las. Und mit jeder Zeile, die ich las hatte ich mehr das Gefühl nach Hause zu kommen. Ein Lächeln

machte sich in meinem Gesicht breit. Vieles, was ich auf meinem bisherigen Weg schon selbst herausgefunden hatte, fand ich dort bestätigt.

Ich wusste jetzt ganz klar, dass eine Kombination aus viraler Last, Schwermetallbelastung, angegriffenem Nervensystem und Nebennieren-

überlastung die Ursachen meiner MCS - Thematik sind.

 

In den folgenden Jahren las ich noch die Bücher "Life Changing Foods" und "Heal your Thyroid". Außerdem absolvierte ich seinen kostenlosen

Online-Kurs "The healing path", las seine regelmäßigen Newsletter, höre seine Radio Shows auf Hay House Radio und bin als Moderatorin

ehrenamtlich in einer deutschsprachigen Medical Medium Facebook - Gruppe tätig.

 

Durch Anthonys empfohlenen Weg konnte ich folgende Symptome bei mir ganz heilen bzw. verbessern:

 

- Brain Fog = Gehirnnebel

- Totale Erschöpfung, bis an den Rand der Bettlägrigkeit

- CFS - Chronisches Erschöpfungssyndrom

- Nahrungsmittelunverträglichkeiten

- Leichte Histaminunverträglichkeit

- Leichte Schilddrüsenunterfunktion

- Hoffnungslosigkeit, aufgrund fehlender Therapiemöglichkeiten

- Starke krampfartige und stechende Schmerzen Beginn der Periode

- Migräne zu Beginn der Periode

- Tinnitus

- Elektrosensibilität

- MCS = Multiple Chemikaliensensitivität

 

 

Der Weg, den Anthony William in seinen Büchern beschreibt beinhaltet die folgenden Schritte:

(Bei Punkt 4) und 5) liegt heute mein Tätigkeitsschwerpunkt in der Arbeit mit Klienten!)

 

1) Eliminierung sogenannter "NoFoods" aus der Ernährung

    - NoFoods füttern im System vorhandene Viren und hemmen damit die Heilung

    - No Foods nehmen heilenden Nahrungsmitteln den Raum

 

2) Konsequente und konstante Entgiftung mit einem funktional konzipierten Entgiftungssmoothie

 

3) Unterstützende Einnahme gezielter Supplemente = Nahrungsergängzungsmittell

 

4) Emotionale Arbeit an Emotionen und alten Mustern

 

5) Spirituelle Arbeit mit Meditationen