Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

8 Elemente Report

 Du bist es leid immer neue Selbsthilfe-Bücher zu studieren? Das war ich auch.

Immer neue - oft auch gegensätzliche Trends - verbreiten sich in Lichtgeschwindigkeit im Internet und im Bücher-Regal. Wo bleibt da

das Individuum? Diese Frage begegnet mir in meiner Arbeit mit Klienten immer wieder. Der 8 Elemente Report ist als meine

Antwort darauf entstanden. Dieser intuitive Report bietet die Möglichkeit, Deinen Fokus neu auszurichten! 

 

Kurz und prägnant fasse ich Dir intuitive Informationen aus bis zu 8 Lebensbereichen zusammen. Warum "bis zu"? Es kann durchaus

vorkommen, dass es Bereiche gibt, wo aktuell nichts zu verändern ist.

 

Dein Report umfasst diese Elemente:

 

Element 1

Emotionen - z.B. alte Emotionen / gegenwärtige Emotionen

 

Element 2

Körper - z.B. Schlaf / Bewegung / häusliche Umgebung / unterstützende Therapien

 

Element 3

Spiritualität - z.B. Rituale / Meditationen / Atemübungen / Chakren

 

Element 4

Glaubenssätze - z.B. familiäre Programmierung / eigene Überzeugungen

 

Element 5

Seele - z.B. Blockaden im Energiefeld / Meditation / Achtsamkeit

 

Element 6

Beziehungen - z.B. Freunde / Familie / Partner

 

Element 7

Kreativität - z.B. Hobbies / Selbstausdruck / Berufliche Situation

 

Element 8

Ernährung - individuelle Impulse, keine Verträglichkeitstestung!

 

Der Report versteht sich als Impulsgeber. Es werden intuitive Informationen weitergegeben. Es findet keinerlei Diagnose statt. Mehr

dazu auch im Impressum.

 

Die Erstellungsdauer des Reports richtet sich nach meiner aktuellen Auslastung. Mein Ziel ist es, den Report innerhalb von 5

Werktagen zu erstellen. Sollte dies nicht möglich sein, informiere ich Dich im Vorfeld der Buchung.

 

Ja, ich will buchen!